Ich arbeite als Nachhilfe-Lehrerin.

Der Lehrer in der Schule hat oft wenig Zeit zum Erklären.
Manchmal verstehen Jugendliche in der Schule nicht alles.

Dann können die Jugendlichen mich fragen.
Das heißt Nachhilfe.
Ich gebe Nachhilfe in einer Nachhilfe-Schule.
Ich erkläre Englisch und Spanisch.
Die Jugendlichen machen Übungen.
Und die Jugendlichen stellen mir Fragen.

Gleich kommt die Internetseite von der Nachhilfe-Schule.
Die Internetseite ist nicht in Leichter Sprache:
www.lern-mit.de
Der Link geht in einem neuen Fenster auf.

Sie möchten, dass ich für Sie arbeite?
Dann rufen Sie mich an.
Meine Telefonnummer ist: 0171 411 58 73
Oder schreiben Sie mir eine E-Mail.
anne@sprachwerkstatt-warmbier.de

Hier bin ich im Internet:

Meine Seite in schwerer Sprache:
Sprachwerkstatt Anne Warmbier

So erreichen Sie mich:

E-Mail: anne@sprachwerkstatt-warmbier.de

Telefon: 0171 411 58 73