Ich arbeite als Lektorin.

Das heißt:
Ein Kunde hat schon einen Text oder eine Übersetzung.
Der Kunde findet den Text nicht gut.
Oder der Kunde ist nicht sicher:
Ist der Text richtig?

Der Kunde fragt mich zum Beispiel:

  • Ist die Übersetzung richtig?
  • Klingt die Übersetzung gut?
  • Sind Fehler in meinem Text?

Dann mache ich die Fehler weg.
Und ich schreibe die Texte schöner.
Mein Kunde freut sich über den guten Text.

Sie möchten, dass ich für Sie arbeite?
Dann rufen Sie mich an.
Meine Telefonnummer ist: 0171 411 58 73
Oder schreiben Sie mir eine E-Mail.
anne@sprachwerkstatt-warmbier.de

Hier bin ich im Internet:

Meine Seite in schwerer Sprache:
Sprachwerkstatt Anne Warmbier

So erreichen Sie mich:

E-Mail: anne@sprachwerkstatt-warmbier.de

Telefon: 0171 411 58 73